Leiter (m/w) für unser Team Kasse, Rechnungswesen

Raum München

Organisation / Verwaltung

Behörden

Raum München

Leiter (m/w) für unser Team Kasse, Rechnungswesen Landratsamt Starnberg Raum München Kassenverwalter (m/w) der Kreiskasse des Landkreises Starnberg; Leitung des Teams "Kasse, Rechnungswesen" mit derzeit vier Mitarbeiterinnen; Verantwortung für die ordnungsgemäße Abwicklung des täglichen Zahlungsverkehrs.

Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Einen Leiter (m/w) Für Unser Team Kasse Rechnungswesen Das Werden Ihre Aufgaben­schwer­punkte Sein: Kassen­verwalter (m/w) Der Kreis­kasse Des Land­kreises Leitung Des Teams "kasse Rechnungs­wesen" Mit Derzeit Vier Mitarbeiterinnen Verant­wortung Für Die Ordnungs­gemäße Abwicklung Des Täg­lichen Zahlungs­verkehrs Und Der Täg­lichen Buch­führung Sowie Damit Ver­bundener Kassen­mäßiger Tages- Und Zwischen­abschlüsse über Das Akdb-programm Finzd Verant­wortung Für Die Tägliche Abwicklung Des Staat­lichen Gebühren- Und Kosten­auf­kommens Im Landrats­amt Als Zahl­stelle Der Staats­ober­kasse Mahnungs- Und Voll­streckungs­wesen Verwaltung Und Bestückung Von Zwei Kassen­auto­maten Sowie Damit Verbundene Buchungs­abschlüsse Mitwirkung Bei Der Abwicklung Täg­licher Ein- Und Aus­zahlungen über Bestehende Kassen­automaten Wirt­schaft­liche Verwaltung Der Kassen- Und Rück­lage­mittel Des Land­kreises über­wachung Von Sonder­kassen Zahl­stellen Und Hand­vorschüssen Verwahrung Von Wert­gegen­ständen Und über­wachungs­pflichtigen Vordrucken Das Erwarten Wir Von Ihnen: Beamter (m/w) Der 2 Qualifikations­ebene Der Fach­lauf­bahn Verwaltung Und Finanzen Oder Abge­schlossene Berufs­ausbildung Zum Verwaltungs­fach­ Angestellten (m/w) Bzw Fach­ Prüfung I Führungs­kompetenz Und Verant­wortungs­bereit­schaft Sozial­kompetenz Insbe­sondere Konflikt­lösungs- Und Kommunikations­fähig­keit Organisations­geschick Und Planungs­vermögen Belast­barkeit Eigen­verant­wort­liche Selbst­ständige Und Genaue Arbeits­weise Loyalität Und Bereit­schaft Die Ziel­setzungen Der Behörden­leitung Zu Vertreten Gutes Zahlen­verständnis Das Können Wir Ihnen Bieten: Eine Unbe­fristete Anspruchs­volle Und Verant­wortungs­volle Tätig­keit In Einer Behörde Mit Einem Modernen Ver­ständnis Von öffent­licher Verwaltung Sehr Gute Fort­bildungs­möglich­keiten Bei Der Suche Eines Betreuungs­platzes Für Ihr Klein­kind Sind Wir Gerne Behilf­lich Eine Betrieb­liche Gesundheits­förderung Und Flexible Arbeits­zeiten Ohne Kernzeit Bei Vorliegen Der Persön­lichen Voraus­setzungen Können Wir Eine Ballungs­raum­zulage Und/oder Einen Fahrt­kosten­zuschuss Gewähren Das Landrat­samt Liegt äußerst Verkehrs­günstig Und Ist Somit Für Sie Schnell Erreichbar (zb Anfahrt Aus München In Ca 20 Minuten) Die Vergütung Richtet Sich Nach Dem Tarif­vertrag Für Den öffent­lichen Dienst (tvöd) Bzw Dem Bayerischen Besoldungs­gesetz (baybesg) Die Stelle Ist Mit Entgelt­gruppe 9a Tvöd Bzw Besoldungs­gruppe A 9 Baybesg Bewertet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bis Spätestens 1452017 Online über Die Homepage Des Es : Wwwlk-de/stellenausschreibungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartner Bei Uns: Herr Pöltl Tel: 08151 148-228 (bei Fragen Zum Arbeitsverhältnis) Herr Pilgram Tel: 08151 148-264 (bei Fachlichen Fragen) Weitere Informationen über Den Land­kreis Finden Sie Auf Unserer Internet­seite Wwwlk-de In Unserem Internet­aufritt Erhalten Sie Auskunft über Unsere Leit­linien Für Führung Und Zusammen­arbeit ( Wwwlk-de/führungzusammenarbeit ) Und Das "familien­freundliche " ( Wwwlk-de/familienfreundlich ) Kommunalverwaltung Verwaltungsfachwirt Verwaltungsangestellter Buchhalter Beamtenlaufbahn Gehobener Mittlerer Dienst Kommunalverwaltung Verwaltungsfachwirt Verwaltungsangestellter Buchhalter Beamtenlaufbahn Gehobener Mittlerer Dienst Leiter (m/w) Für Unser Team Kasse Rechnungswesen Kassenverwalter (m/w) Der Kreiskasse Des Landkreises Starnberg Leitung Des Teams "Kasse Rechnungswesen" Mit Derzeit Vier Mitarbeiterinnen Verantwortung Für Die Ordnungsgemäße Abwicklung Des Täglichen Zahlungsverkehrs Starnberg Kommunalverwaltung Verwaltungsfachwirt Verwaltungsangestellter Buchhalter Beamtenlaufbahn Gehobener Mittlerer Dienst

Sozialpädagoge bzw. Sozialarbeiter (m/w/d) für die Koordinierungsstelle Frühe Kindheit
   Landratsamt Starnberg (Starnberg)

Working student (m/f/d) for our Children, Youth and Family department
   Landratsamt Starnberg (Starnberg)

Mitarbeiter (m/w/d) im Straßenunterhaltungsdienst für die Straßenmeisterei
   Landratsamt Starnberg (Gilching)

Professor (w/m/d) im Bereich Betriebswirtschaftslehre
   IU Internationale Hochschule (Brühlervorstadt)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Füssen)

Ausbildung MTRA (w/m/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)